Hier finden Sie Kontakte, die eine Urlaubsvertretung anbieten.

1.

Hallo liebe Eselfreunde,
ich habe sieben Miniesel, einfach wunderbare, schmusige, anhängliche, kleine Wesen. Allgemein beschäftige ich mich seit knapp 20 Jahren mit Eseln. In dieser Zeit habe ich eine Menge erlebt und diese "Internas" würde ich sehr gern weitergeben. Daher biete ich Patenschaften, Praktikas oder Urlaubsvertretungen an. Sozusagen Lernen durch die tägliche Praxis. All dass stellt zukünftig sicher, das Esel artgerecht und als Individuum gehalten werden.
Vieles kann man sich sicher aus Büchern aneignen, nichts geht jedoch über Erfahrung und eigenes Begreifen. Daher ist es mir ein Anliegen, das an interessierte Menschen weiter zu geben.
In diesem Sinne, einfach anmailen oder anrufen. Herzliche Grüße Ulla


Kontaktdaten:

Ulla Schumann

37534 Gittelde
Niedersachsen
Deutschland

Mobil: 0163 5878020
www.lillyputt.de



2.

Ich biete eine Urlaubsvertretung im Bereich Esel- und Ponypflege , aber auch andere Tiere an. Nur im Raum OWL !

 

Kontaktdaten:

Elke Henga

PLZ: 32105
NRW
eMail: elkehenga@yahoo.de