Hier finden Sie Kontakte, die eine Eselpraktikumsstelle suchen.

23.09.2021

Ich habe mich in die Langohren verliebt und möchte gerne bei der Betreuung helfen.

 

Kontaktdaten:

Valentine
PLZ: 79341
Baden- Württemberg
Deutschland
eMail: valentinefuerst@gmail.com



25.02.2021

Hola,
Ich lebe an einem besonderen Ort, der magischen kanarischen Insel El Hierro. Seit einigen Jahren habe ich eine kleine Eselsfrau, Nina, Stockmaß 100cm.
Sie gehört zu der selten gewordenen ursprünglichen Rasse der kanarischen Esel. Vor fast zwei Jahren wurde ihre Tochter Mora geboren, die nun schon etwas größer als die Mama ist.
Meine Tochter bekommt Anfang Juli in Berlin ein Baby und ich möchte gern von Mitte Juni bis Mitte/Ende August in Deutschland sein. Ich suche ein Ehepaar, das Lust hat mein Haus mit Garten zu hüten und täglich zweimal zu den Eseln zu fahren, die 5 Minuten entfernt stehen. Bitte melden Sie sich gern per whatsapp ...

 

Kontaktdaten:

Sabine Willmann
38911 La Frontera

Sta Cruz
Spanien - Kanarische Inseln
Tel.: 0034922555123
Mobil: 0034696600976
www.elsitio-elhierro.com

eMail: sabinwill@gmail.com




etwas ältere Einträge ...

1.

Hallo liebe Eselfreunde,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin, und erwäge auch für Tiere physiotherapeutisch tätig zu werden. Ich liebe alle Tiere, und einige ganz besonders. Dazu gehören auch die wundervollen Esel, deren Name völlig zu unrecht als Schimpfwort mißbraucht wird. Hoffe auf eine liebe Antwort, zur Zeit habe ich (noch) Zeit, denn ich befinde mich in einem "Sabbatical" .... arbeitsfrei, um Kraft zu schöpfen.

Ganz liebe Grüße
von Renate


Kontakdaten:

Renate
65326 Aarbergen
Hessen

Deutschland
Mobil: 0151 - 52117741